Aktuelle Informationen

Liebe Mitglieder

Seit dem 13.03.2020 sind unsere Bäder geschlossen und somit auch unser Trainingsbetrieb eingestellt. Dies ist eine Außergewöhnliche Situation, wo ein Ende im Moment noch nicht abzusehen ist.

Wir sind uns bewusst, dass die kontaktreduzierenden Maßnahmen für Euch und Eure Mitmenschen, ja unser ganzes Gemeinwesen bereits jetzt eine große Belastung bedeuten – und noch gravierende Folgen haben werden, die man derzeit kaum ermessen kann. Dennoch rufen wir unsere Vereinsmitglieder und Eure Familienangehörigen dazu auf: Habt Verständnis und Geduld, haltet Euch an die angeordneten Beschränkungen, reduziert Eure Kontakte soweit es geht und bleibt möglichst zuhause! Denn es geht zunächst vor allem um Eure Gesundheit – und die unserer Mitmenschen!

Sobald die Bäder wieder aufmachen werden wir auch wieder unseren Trainingsbetrieb aufnehmen, das heißt auch dass dann die Schwimmkurze weitergehen die im März unterbrochen wurden.

Wann die Bäder wieder aufmachen wissen wir leider noch nicht, sobald wir von der Stadt grünes Licht für den Trainings Betrieb bekommen werden wir euch hier auf der Homepage informieren wann und wie es weiter geht.

Bis auf weiteres Euer Vorstand

Fragen, an info@svposeidon.de