Schließung des Hallenbades und der Sporthallen ab dem 02.11.2020

Liebe Mitglieder, liebe Eltern Leider hat uns die Corona Pandemie fest im Griff.

Wie man sieht steigen die Zahlen der Infizierten deutlich an und dies lässt unsere Regierung keine Wahl, sie muss reagieren. Sicher wird der ein oder andere nicht ganz mit dem teil Lockdown einverstanden sein, doch hoffen wir das die Maßnahmen helfen die Ausbreitung der Pandemie einzudämmen.

Leider Treffen die Maßnahmen auch unseren Sport und Hallenbäder schließen, sowie Sporthallen. Das heißt für uns: ab Montag dem 02.11.2020 kein Training im Hallenbad und auch kein Training in der Sporthalle Deininghausen.

Diese Maßnahmen gelten erstmal bis zum 30.11.2020.

Sobald wir was neues von der Stadt C-R erfahren, werden wir es euch über die Homepage mitteilen.

Die Kinder die seit dem 05.10.2020 Montags immer trainiert haben bleiben auf den Listen bestehen.

Ich möchte euch nur bitten, haltet euch an die neuen Maßnahmen und vor allen an die A-H-A+L Regeln, damit ihr gesundbleit und wir uns bald wiedersehen.

Für den Vorstand Georg Plempe (Vorsitzender)

Corona Schutzverordnung Land NRW

https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/2020-11-09_coronaschvo_ab_10.11.2020_lesefassung.pdf