Hallenbad und Sporthallen bleiben weiterhin geschlossen

Liebe Mitglieder und Eltern.

Leider ist es immer noch nicht möglich wieder zu trainieren, da Corona uns voll im Griff hat. Wir (der Vorstand) hoffen das es euch allen gut geht und ihr gesund seit.

Wir hoffen das durch die Massnahmen die Bund, Länder und Städte ergreifen der Virus gestoppt werden kann und auch durch das Impfen.

Der Vorstand war sich auch einig das wir erstmal noch keine Beiträge einziehen, 1. Quartal.

Wir warten ab wie sich die Lage weiterhin entwickelt und hoffen das man bald wieder Amateursport ausüben darf.

Bis auf weiteres im Namen des Vorstands Georg Plempe(Vorsitzender)

Corona Schutzverordung des Landes NRW:

https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/2021-01-07_coronaschvo_ab_11.01.2021_lesefassung.pdf

In der ab dem 19. Januar 2021 gültigen Fassung:

https://www.land.nrw/sites/default/files/asset/document/2021-01-18_coronaregionalvo_ab_19.01.2021_lesefassung.pdf