Aktuelles in der Corona Zeit

Achtung

Informationen zur aktuellen Lage bezüglich Hallenbadnutzung Stand 06.04.2021

Durch Pressemitteilung und Informationen der Stadt wurde uns mitgeteilt, ab dem 08.04.2021  das Hallenbad, für die Schwimmausbildung wieder nutzen zu können. In Kleingruppen zu je 5 Kindern soll die Ausbildung wieder aufgenommen werden. In den letzten Tagen haben wir mit den Eltern, der in Frage kommenden Kinder, Kontakt aufgenommen. Wir haben die möglichen Gruppen aufgeteilt.

Nach der Rede unseres Ministerpräsidenten, können wir uns nicht vorstellen, dass diese Regelung dauerhaft Bestand hat. Daher wollen wir das zurzeit noch bestehende Angebot nicht wahrnehmen und die Entwicklung der Corona bedingten Einschränkungen abwarten.

Sollte entgegen unseren Erwartungen das Hallenbad zur Schwimmausbildung langfristig geöffnet bleiben, werden wir zu einem späteren Zeitpunkt mit der  Ausbildung beginnen.

Dazu werden Spätestens mittwochs Listen, mit den zur Teilnahme berechtigten Kindern, an dieser Stelle veröffentlicht. Wie schon im letzten Jahr werden wir die Mitgliedsnummern verwenden.

Georg Plempe                                                Thomas Schmitz

1. Vorsitzender                                              techn. Leiter