Ergänzung Freibad ab dem 18 Juni 2021

Schwimmen im Freibad für Breitensportler:innen.

Ab Freitag dem 18.06.2021 bieten wir für die Schwimmer:innen, die bisher montags im Hallenbad von 17.00 -17.45 Uhr auf den Bahnen 1 bis 6 geschwommen sind, ein Training im Freibad an.

Von 19.30 bis 20.15 Uhr wird auf 2 Bahnen ein Training zur Verbesserung der Schwimmtechniken angeboten. Das Hallenbad ist bis auf weiteres nur für die Schwimmausbildung zum Erwerb des Seepferdchens geöffnet.

Der Einlass ist um 19: 30 Uhr.

Was müsst ihr berücksichtigen: 

Voraussetzungen zur Teilnahme am Training sind, ihr müsst euren Mitgliedsausweis mitbringen (der vom letzten Jahr ist gültig), da wir wieder Listen führen wie im letzten Jahr.

Freizeit Schwimmer sind recht herzlich Willkommen.

Sollte jemand letztes Jahr noch nicht seinen Ausweis im Freibad abgeholt haben, kann er es immer noch machen, die Ausweise vom letzten Jahr sind noch gültig.

Alle bekannten Hygieneregeln wie Händedesinfektion und Abstandhalten sind natürlich auch im Parkbad Nord weiterhin zu beachten. Innerhalb des Gebäudes herrscht Maskenpflicht.

Im Auftrag des Vorstandes: Georg Plempe (Vorsitzender)